Rückblende

E-Junioren
SC Oberes Zabergäu - SGM E-Junioren I  2 : 7
Mit einem 7:2-Sieg startete die E-I am 26. September in die Herbstrunde und konnte sich beim SC Oberes Zabergäu klar durchsetzen.
Spfr. Lauffen II - SGME-Junioren II  1 : 10
Mit einem zweistelligen Ergebnis startete die E-II in die Herbstrunde und gab den Spfr. Lauffen am 26.9. mit 10:1 das Nachsehen.
D-Junioren
SGM-D-Junioren  - SGM Cleebronn I abgesagt
Die für den 26.9. angesetzte Partie gegen die SGM Cleebronn I wurde witterungsbedingt abgesagt.
C-Junioren
SGM-C-Junioren  - SGM Ilsfeld abgesagt
Das Spiel der C-Junioren gegen die SGM Ilsfeld/Abstatt/Beilstein musste am 26.9. wetterbedingt abgesagt werden.
B-Junioren
SGM-B-Junioren  - TG Böckingen II  2 : 0
Am 27.9. konnte sich die B-Jugend im Heimspiel gegen die TG Böckingen mit 2:0 durchsetzen und den zweiten Sieg in der noch jungen Verbandsrunde sicherstellen.
A-Junioren
SGM-A-Junioren  - SC Oberes Zabergäu am 7.10.
Die für den 26.9. angesetzt Partie gegen den SC Oberes Zabergäu musste witterungsbedingt abgesagt werden. Neuer Termin ist jetzt am Mittwoch, 7. Oktober, Spielbeginn ist um 19:00 Uhr in Güglingen

TSV Güglingen 1904 e.V. | Postfach 61 | D-74363 Güglingen