Rückblende

Spielbericht KW 7-2018

Jugend

TSV Güglingen - FC Kirchhausen  5:5

Tolle Leistung unserer Jugend. Gegen den in der Tabelle auf Platz zwei stehenden Gegner hatte man an diesem Wochenende endlich mal die notwendige Motivation.

Nach dem Doppel kam zwar ein holpriger Start, dann aber legte man mit drei aufeinander gewonnenen Einzeln richtig los. Leider auch die Gäste aus Kirchhausen und so war das Remis mehr als verdient. Es gewannen im Doppel Frank/Buyer. In den Einzeln Frank (3) und Buyer.

Herren

TSB Horkheim V - TSV Güglingen II   6:9

Wichtiger und verdienter Sieg. Wie schon die Wochen zuvor, kam man nur über den Kampf zum Spiel und merzte nebenbei auch die Delle vom letzten Wochenende wieder aus. Diese zwei Punkte auf der Tabelle bedeuten mit dem angewandten Modus schon jetzt den Aufstieg in die nächsthöhere Klasse. Gratulation für eine bis dahin klasse gespielte Saison mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung.

Es siegten in den Doppeln Frank/Winkler. In den Einzeln Frank (2), Winkler, Kulbarts, Alex (2), Alonso (2) und Sebestyen.

TSV Güglingen I - TSV Stetten am Heuchelberg   9:7

Was für ein Endstand, was für ein Match. Gegen die Gäste aus Stetten entwickeln sich ja regelmäßig kuriose Spiele. Gegen den übermächtigen und ungeschlagenen Tabellenführer kam man in der Vorrunde mächtig unter die Räder. Das wollte man so nicht stehen lassen.

Zu Beginn jedoch, lief es für den Gastgeber, und man lag ruck zuck mit 1:4 zurück. Dann besann man sich, und konnte eine Serie von fünf Siegen einfahren und zog mit 6:4 vorbei. Es folgte dann ein hin und her, so dass das Schlussdoppel zum Sieg herhalten musste.

Nach über drei Stunden Spielzeit war man am Ziel und behielt die Punkte zu Hause. Respekt. Damit rückt man ein großes Stück näher an den Aufstiegsplatz.

Es punkteten in den Doppeln Daub/Harrer. In den Einzeln Daub, Kulbarts, Andi (2), Scheid, Kulbarts, Simon (2) sowie Pfeil. Das Schlussdoppel gewannen Daub/Harrer.



zurück

Gasthaus Weinsteige

An der Weinsteige 1

74363 Güglingen

Tel. 07135 / 6610

Tel. 0151  53 95 76 74

E-Mail:

info.weinsteige-gueglingen@gmx.de


TSV Güglingen 1904 e.V. | Postfach 61 | D-74363 Güglingen