Rückblende

Spielbericht KW 44

Jugend

TSV Güglingen - TTC Zaberfeld VI   6:1

Es hatte sich ja bereits ein Aufwärtstrend abgezeichnet. An Spieltag passte alles und man konnte endlich den ersten Sieg einfahren. Klasse. Es gewannen in den Doppeln Kietzke, Celina/Leonhardt, in den Einzeln Kietzke, Celina (2), Leonhardt sowie Buyer.

TSV Güglingen II - TSV Talheim II   2:6

Irgendwie will es mit dem Siegen so gar nicht klappen. Auch in dieser Begegnung kam man nicht ins Spiel und verlor gegen die Talheimer. Dran bleiben. Es gewannen in den Einzeln Kietzke, Jascha und Buyer.

Herren

TSV Güglingen - SV Frauenzimmern   5:9

Bereits letztes Wochenende wieder eine Auflage des Derbys gegen Frauenzimmern. Gleich in den Doppeln war den Gästen anzumerken, dass sie an diesem Spieltag den Sieg wollten, was sie mit zwei gewonnenen Spielen in der Verlängerung auch klar unterstrichen. Natürlich gab man nicht klein bei und sorgte mit drei aufeinanderfolgenden Siegen für den notwendigen Zählerstand. Doch dann legten die Gäste nach und beeindruckten mit einer Serie von vier Spielen. Danach kam noch ein kleiner Aufbäumer, wieder zwei verlorene Spiele in der Verlängerung, und damit das Aus. Was für eine Niederlage. Es punkteten in den Doppeln Daub/Harrer. In den Einzeln Daub, Harrer, Kulbarts, Andi.

TSV Cleebronn  - TSV Güglingen   1:9

Gegen den Tabellenletzten war ein Sieg natürlich Pflicht. Dem kam man dann auch unbeeindruckt nach. Mit einem klaren und deutlichen Sieg nahm man die Punkte mit nach Hause. Es gewannen in den Doppeln Daub/Harrer und Scheid/Kulbarts, Simon. In den Einzeln Daub (2), Harrer, Kulbarts, Andi, Scheid, Eren und Kulbarts, Simon.







zurück

TSV Güglingen 1904 e.V. | Postfach 61 | D-74363 Güglingen