Rückblende

A-Junioren

SGM Ellhofen Sulmtal - SGM Güglingen  1 : 3

Beim Tabellenfünften gelang de SGM Güglingen am 18.11. ein wichtiger Sieg im Kampf um den Klassenerhalt. Da sich seit dieser Saison die Auf- und Abstiegsregelung in der Bezirksstaffel bereits zum Ende der Vorrunde entscheidet, fehlt der SGM Güglingen noch ein Sieg zum sicheren Klassenerhalt. In Ellhofen sahen die Zuschauer eine ausgeglichene erste Halbzeit, so stand es zur Halbzeit leistungsgerecht 1:1. Nach dem Seitenwechsel war man nun das bessere Team und kam zu einem verdienten Erfolg.

B-Junioren

SGM Zabergäu I - SSV Auenstein  8 : 1

Bereits am Mittwoch, den 15.11. musste man im Nachholspiel gegen Auenstein ran. Da man in Güglingen witterungsbedingt nicht spielen konnte, wurde die Partie auf den Kunstrasen nach Brackenheim gelegt. Die Hausherren hatten währen der gesamten Begegnung keine Mühe mit den Gästen und siegten auch in der Höhe verdient mit 8:1. Mit diesem Sieg hat man weiterhin die Chance den Aufstieg zur Bezirksstaffel zu schaffen.

SGM Zabergäu II - TV Flein  2 : 4

Gegen den Tabellenzweiten entwickelte sich am 19.11. eine spannende Partie. Zur Pause stand es 0:0 Unentschieden. Nach dem Seitenwechsel gingen die Gäste durch einen Doppelschlag mit 2:0 in Front. Zehn Minuten vor Speilende gelang der Anschlusstreffer zum 1:2. Zwei Minuten später erhöhten die Gäste auf 1:3. Wieder zwei Minuten später gelang der erneute Anschlusstreffer zum 2:3. Man drückte nun auf den Ausgleichstreffer, doch durch einen klug gespielten Konter kamen die Gäste kurz vor Schluss zum 2:4 Siegtreffer

C-Junioren

SGM Zabergäu I - SGM Ilsfeld/Abstatt/Beilstein  1 : 2

In einer kampfbetonten Partie hatte die SGM Zabergäu am 18.11 mit 1:2 das Nachsehen. Durch diese Niederlage ist der Abstieg aus der Bezirksstaffel  besiegelt. In zwei ausstehenden Partien kann der Klassenerhalt nicht mehr geschafft werden.

SGM Zabergäu II - SGM Eibensbach/Cleebronn  0 : 2

Auch im Derby gab es am 18.11. für unsere Zweite nichts zu holen. Man kämpfte zwar wie immer bravourös, doch dies reichte nicht aus um etwas zählbares zu erringen. So stand man wieder mit leeren Händen da.

D-Junioren

SGM Güglingen – SGM Brackenheim  1 : 0

Im letzten Spiel der Herbstrunde konnte sich unsere D-Jugend am 18.11. auf eigenem Platz knapp mit 1:0 durchsetzen und den zweiten Platz in der Tabelle festigen.




























 



TSV Güglingen 1904 e.V. | Postfach 61 | D-74363 Güglingen