Rückblende


Hallenturnier in Böckingen

Am 11. Februar waren die F-Junioren beim Hallenturnier in Böckingen mit dem Jahrgang 2010 zu Gast.

Der Jahrgang 2010 mit David, Güray, Neo, Ekrem, Eren, Leonard und Yusuf konnte sich mit zwei Unentschieden und einem Sieg in den Gruppenspielen für das Halbfinale qualifizieren.

Die Ergebnisse der Gruppenspiele:

SGM- FV Union Heilbronn  0:0

SGM- SC Böckingen 2:0

SGM- TSV Bönnigheim 1:1

Als Gruppenzweiter zog man in das Halbfinale ein und traf hier auf Neckarwestheim. Auch das Spiel haben wir mit 1:0 gewonnen. Im Finale kam es dann erneut wieder zum Duell gegen die

FV Union Heilbronn. Diesmal ließ uns der Gegner aber keine Chance, trotzdem waren wir alle stolz auf den zweiten Platz.

Super Jungs weiter so!!

F-Jugend wurde Zweiter in Böckingen

























 



Gasthaus Weinsteige

An der Weinsteige 1

74363 Güglingen

Tel. 07135 / 6610

Tel. 0151  53 95 76 74

E-Mail:

info.weinsteige-gueglingen@gmx.de


TSV Güglingen 1904 e.V. | Postfach 61 | D-74363 Güglingen